Social Day im FRÖBEL-Kindergarten Schatzinsel

Unsere Elternvertreterin Sophie Hirthe organisierte mit zahlreichen Helferinnen und Helfern einen Social Day für unseren FRÖBEL-Kindergarten Schatzinsel.

So konnten wir mit großer Freude zum Ende des Sommers eine Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der „Mercedes-Benz Group Services Berlin“ bei uns im FRÖBEL-Kindergarten Schatzinsel begrüßen. Tatkräftig packten insgesamt dreißig helfende Hände beim Laub fegen, Umtopfen unserer großen Blumetöpfe, Sand ausharken, Lego sortieren und Möbel aufbauen an.

Nebenbei gab es einen regen Erfahrungsaustausch mit einigen Kindern und auch die Kleinsten waren mit feuereifer beim Helfen dabei.

An dieser Stelle danken wir sehr für das Engagement, es war uns eine große Freude den Tag gemeinsam zu verbringen!